Datenschutz-Bestimmungen

Accace (nachfolgend “wir”, “uns”, “unser”) ist ein proaktiver Beratungs- und Outsourcing-Partner, der die Lücke zwischen Bedürfnissen und Lösungen schließt. Durch die Kombination von intelligenter und effizienter Technologie mit einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir unseren Kunden eine Rundumbetreuung und betrachten ihre Anliegen als unsere eigenen.

ZENTRALE

Accace Management s.r.o.
Twin City C, Mlynské Nivy 16, 821 09 Bratislava, Slowakei
Reg. -Nr.: 35 873 639
Ust-IdNr.: SK2021775228
E-Mail: accace@accace.com

Haftungsausschluss

Accace stellt diese Website als eine Dienstleistung für die Öffentlichkeit.

Accace übernimmt keine Verantwortung und schließt ausdrücklich jegliche Haftung für Schäden aller Art aus, die durch die Nutzung von, Berufung auf oder durch Vertrauen auf in der Website enthaltener Inhalt hervorgerufen werden. Obwohl die auf dieser Website enthaltenen Informationen regelmäßig aktualisiert werden, übernehmen wir keine Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen.

Auch wenn die Website Links mit direktem Zugang zu anderen Internetressourcen enthält, übernimmt Accace auch keine Verantwortung für die Genauigkeit oder die Informationsinhalte dieser Website.

Links zwischen Accace und den Websites von Dritten stellen keine Billigung dieser Parteien oder deren Produkte und Dienstleistungen durch Accace dar. Das Erscheinen von Anzeigen, Produkt- oder Dienstleistungsinformationen auf der Website stellt keine Billigung durch Accace dar und Accace hat die von den Inserenten gemachten Behauptungen nicht überprüft.

Welche persönlichen Informationen erheben wir durch unsere Website?

Wir erheben Informationen von Ihnen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, sich für eine Veranstaltung anmelden, uns mittels beliebiger verfügbarer Mittel (Formulare, E-Mail, Telefon) kontaktieren, auf eine Umfrage antworten oder sich für eine Stelle bewerben.

Wenn Sie ein Formular auf unserer Website verwenden, werden Sie gegebenenfalls gebeten, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, berufliche Angaben (das Unternehmen oder Einzelheiten über das Unternehmen, Ihre Funktion, Interessen), Ihre Anfrage in Textform und Ihren Lebenslauf usw. einzugeben.

Wir verwenden auch Cookies, um nachzuverfolgen, welche Seiten besucht werden, und wie sich unsere Benutzer verhalten. Sie können jedoch unsere Website anonym besuchen.

Cookie-Bestimmungen

Wie alle professionellen Websites, verwendet auch unsere Website Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie nicht wissen, was ein Cookie ist, wie es verwendet wird und was Sie dagegen unternehmen können, lesen Sie in den folgenden Abschnitten die Antworten auf all diese Fragen.

Was ist ein „Cookie“?

Ein Cookie ist eine kleine Information, die von einer Website (über den Browser) gesendet und auf dem Computer eines Benutzers gespeichert wird, während er mit der Website interagiert. Cookies wurden als ein zuverlässiger Mechanismus zum Merken der Aktivitäten des Benutzers entwickelt, Informationen, die den Eigentümer(n) der Website dabei unterstützen, relevante Verbesserungen (Inhalt, Layout) entsprechend den Präferenzen des Benutzers vorzunehmen.

Arten von Cookies

Nach ihrer Dauer (Lebensdauer):

Nach dem Cookie-Eigentümer

Wie verwalten Sie die Cookie-Einstellungen

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern oder löschen, indem Sie Ihre Individuellen Datenschutzeinstellungen überprüfen oder direkt in Ihrem Browser:

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Google Chrome
Microsoft Internet Explorer
Mozilla Firefox
Opera browser

Sie können sogar Cookies vollständig deaktivieren/blockieren, aber Sie müssen sich dessen bewusst sein, dass dies die Funktionalität/Funktionen dieser und vieler anderer Websites, die Sie besuchen, beeinträchtigt. Daher wird empfohlen, Cookies nicht vollständig zu deaktivieren/blockieren.

Zugang von Dritten

Ihre persönlich identifizierbaren Informationen werden von uns weder an Außenstehende verkauft, noch mit diesen getauscht, noch auf andere Weise an diese übertragen. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Durchführung unserer unternehmerischen Tätigkeit oder bei Ihrer Betreuung unterstützen, sofern diese Dritten damit einverstanden sind, dass diese Informationen vertraulich behandelt werden. Wir können Ihre Informationen auch dann freigeben, wenn wir der Ansicht sind, dass die Freigabe zur Einhaltung des Gesetzes zur Einhaltung unserer Website-Bestimmungen (d.h. Policies) oder zum Schutz unserer oder fremder Rechte, unseres oder fremden Eigentums oder unserer oder fremder Sicherheit geeignet ist. Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch Dritten für Marketing-, Werbe- oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden

Unsere DSGVO-Erklärung

Die Accace Management s.r.o., mit Sitz in Mlynské nivy 16, 821 09 Bratislava – Ružinov, Organisations-IdNr.: 35 873 639, eingetragen im Handelsregister beim Stadtgericht Bratislava III, Abteilung: Sro , Einlage Nummer: 30464/B, (nachfolgend „Accace“) verarbeitet die folgenden Gruppen von personenbezogenen Daten:

Accace verarbeitet die personenbezogenen Daten gemäß der VERORDNUNG (EU) 2016/679 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) (nachfolgend „Verordnung“).

Entsprechend der Verordnung hat Accace geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um den Schutz der personenbezogenen Daten und der Rechte von Personen sicherzustellen, deren personenbezogene Daten verarbeitet werden (nachfolgend „Betroffene Person“). Zur Erfüllung der in der Verordnung festgelegten Verpflichtung ist Accace verpflichtet, die Betroffene Person über die Einzelheiten der Verarbeitung personenbezogener Daten zu informieren.

Accace als der Verantwortliche kann personenbezogene Daten für Marketingzwecke wie folgt erheben:

Marketing

KYC (Know Your Client)

Vertragsdokumente

Post

Website

Kontakt-Formular

Sonstige Kommunikation mit der betroffenen Person

Geltendmachung der Ansprüche des Verantwortlichen

Anzeige von Straftaten

Die betroffene Person hat bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten folgende Rechte:

Datenzugangsrecht durch die betroffene Person

Es bedeutet nicht, dass die betroffene Person direkten Zugang zu den Systemen haben sollte, aber die betroffene Person sollte darüber informiert werden, was, wo, aus welchem Grund, wer der Empfänger ist und wie lange die personenbezogenen Daten, die verarbeitet werden, aufbewahrt werden, sowie über die Kopie der personenbezogenen Daten.

Widerspruchrecht

Die betroffene Person kann jederzeit gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten auf der Grundlage des öffentlichen Interesses oder des berechtigten Interesses des Verantwortlichen, einschließlich Profiling, Widerspruch einlegen. Beispiel: Verarbeitung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken – die betroffene Person kann sich vom Erhalt von Marketingmaterial abmelden.

Recht auf Vergessenwerden

Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen die Löschung der personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn die personenbezogenen Daten nicht mehr erforderlich sind, die betroffene Person ihre Einwilligung widerruft, die betroffene Person gemäß Artikel 21 Buchstabe A Widerspruch gegen die Verarbeitung einlegt und kein überwiegendes berechtigtes Interesse für die Verarbeitung vorliegen, die personenbezogenen Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden usw.

Verarbeitungseinschränkungsrecht

In der Verordnung sind vier spezifische Situationen (Art. 18 Abs. 1 a) – d) für die Verarbeitungseinschränkung vorgesehen. Beispiel: Die betroffene Person hat die Richtigkeit der personenbezogenen Daten angefochten, und die Verarbeitung personenbezogener Daten wird für einen Zeitraum, in dem sie überprüft wird, eingeschränkt.

Datenübertragbarkeitsrecht

Die betroffene Person hat das Recht, die sie betreffenden personenbezogenen Daten, die sie einem Verantwortlichen bereitgestellt hat, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten und die personenbezogenen Daten einem Verantwortlichen zu übermitteln.

Berechtigungsrecht

Wenn die personenbezogenen Daten unrichtig oder unvollständig sind.

Widerrufrecht der Einwilligung

Beruht die Verarbeitung personenbezogener Daten auf einer Einwilligung, hat die betroffene Person jederzeit die Möglichkeit, die Einwilligung zu widerrufen.

Der Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die auf der Grundlage der Einwilligung vor deren Widerruf erfolgt ist.

Recht auf Beschwerdeeinreichung

Die betroffene Person hat das Recht, eine Beschwerde bei slowakischer Datenschutzbehörde (Úrad na ochranu osobných údajov Slovenskej republiky) mit Sitz Hraničná 12, 820 07 Bratislava 27, Slowakei, E-Mail: statny.dozor@pdp.gov.sk, einreichen.

Kontakt: Tatiana Valentová, Datenschutzbeauftragter | GDPR@accace.com

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